Dienstag, 16. Oktober 2018

Essen und Trinken Teil 2

Ich hatte ja mal die irrwitzige Idee, in dieser Beitragsreihe vegane Essensmöglichkeiten für Weiden aufzulisten.

Mittlerweile muss ich sagen, sieht es da leider echt mau aus. Anscheinend fehlen in Weiden findige Geschäftsleute, die diese Marktlücke für sich entdecken. Ich bleibe aber dran und überlege sogar, ob ich nicht nach den Münchner, Berliner und Nürnberger Vorbildern sowas wie einen Vegan Guide für Weiden und Umgebung erstelle. Das ist allerdings sehr viel Arbeit und wird einige Zeit dauern.

Darin sollen dann nicht nur Lokale fürs Essen, sondern auch Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung, Kosmetik, etc. enthalten sein. Ob und wie ich das ganze gestalte, nur online oder auch als Flyer, weiß ich noch nicht. In jedem Fall wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden, sobald sich in der Richtung was tut.

Über Tipps und Ideen von eurer Seite freue ich mich sehr. Leider klappt das mit den Kommentaren noch immer nicht. Ihr müsstet mir also weiterhin entweder auf facebook schreiben oder einfach direkt eine Mail an mich: evelyn.schlosser@gmx.de.

Übrigens, damit der Beitrag nicht völlig ohne Essenstipp daher kommt: ich hab letztens den Vegan Burger im Salute in Weiden probiert. Große Portion und echt lecker. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen