Dienstag, 16. Oktober 2018

Eseo - meine Rettung Teil II

Nachdem ich für Bionella ja so die Werbetrommel gerührt hab... hat mir eine Freundin einen Tipp gegeben: Im Eseo gibt es super leckere vegane Nougatcremesorten von der Marke "So vegan, so fein". Hab ich natürlich gleich ausprobiert. Die sind ohne Palmöl (Bionella leider nicht -.-) und schmecken echt gut. Auch hier darf man nicht erwarten, dass es genau wie Nutella schmeckt. Sonst wärs ja Nutella... Aber sie sind sehr lecker und definitv löffelbar. ;P
























Außerdem hat Eseo sehr viele gute vegane Brotaufstriche und von der Marke Rapunzel gibt es auch zwei vegane Schokoladensorten. Musste ich natürlich gleich verputzen. Sind sehr lecker.














Fazit: Im Eseo lässt sich noch der ein oder andere Schatz entdecken. Ich lass es euch wissen, wenn mir was Neues unter die Nase kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen