Samstag, 22. September 2018

Essen und Trinken Teil I

In dieser Reihe werde ich immer wieder mal das eine oder andere Lokal nennen, in dem man vegan Essen und/oder Trinken (hier sind Smoothies gemeint) kann.

Geschmack ist eine sehr subjektive Geschichte. Ich werde hier schreiben, wie es mir persönlich schmeckt. Macht euch vor Ort einfach selbst ein Bild und schreibt eure Erfahrungen gerne auch hier in die Kommentare.

In Teil I geht es, wie könnte es auch anders sein, um Frühstücken.
Hier ist vor allem das vegane Frühstück im edelweiss beim Alten Eichamt zu nennen. Dreierlei Brotaufstriche, eine Semmel, Obstsalat, man wird definitv satt und es schmeckt.
Schwieriger wird es im Hemingway, wenn man etwas rein veganes möchte, da bleibt einem oft nur der Obstsalat und eine blanke Breze übrig.
Was ich persönlich noch nicht getestet habe, definitiv aber noch probieren werde, ist das vegane Frühstück im Salute in Weiden.

Die Preise hab ich gerade nicht parat, reiche ich aber bei Interesse gerne nach. Jedenfalls fand ich sie im Verhältnis zur Leistung immer angemessen.

Hast du dort schonmal gegessen? Wie fandest dus? Oder kennst du noch andere Lokale in Weiden, wo man gut vegan frühstücken kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen